Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2013/2014 Archiv(U13-1) JFG Reichswald 09 - FSV Berngau 3:1

(U13-1) JFG Reichswald 09 - FSV Berngau 3:1

Auf in die dritte Partie für die erste Mannschaft der U13. Personell völlig auf dem Zahnfleisch daher kommend, ging die "KrafftTruppe" in die Partie gegen die Gäste aus Berngau. Auf Grund von privaten Veranstaltungen fielen unser Strumführer und ein Defensivspieler aus. Zwei Spieler gingen zu dem angeschlagen in die Partie und zu allem Überfluss musste dann auch noch der Keeper krankheitsbedingt passen. Die Vorzeichen zu dieser Partie waren alles andere als gut. Ein Feldspieler musste das Tor hüten, dieser löste es sehr souverän. Aus der Not eine Tugend machen war das Motto und Fighten um jeden Ball. Die Punkte 7,8 und 9 sollten trotzdem geholt werden. Der Sekundenzeiger hatte gerade mal eine halbe Umdrehung gemacht und der Ball schlug im Gästegehäuse ein. Dieser Treffer gab viel Sicherheit. Berngau wurde durch ein sehr dominierendes Spiel der Gastgeber in der eigenen Hälfte fest gemacht. Treffer Zwei und Drei waren die logische Konsequenz. So ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gastgeber die endgültige Entscheidung herbei zu führen, jedoch ohne zwingend genug zu sein. Ein Konter der Berngauer wurde eiskalt zum Anschluss ausgenutzt. Die Gäste versuchten nun mit aller Gewalt das Spiel zu drehen, jedoch lies dies der Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid nichts zu. Der Vorsprung wurde geschickt verteidigt. Die U13 der JFG Reischswald hat somit in drei Spielen die maximale Punktzahl geholt und ist am 3. Spieltag der Kreisliga der Tabellenführer. Glückwunsch an die jungen Wilden aus Ochenbruck und Winkelhaid.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Juni 2014 22:36

Go to top