Menü
Aktuelle Seite: HomeB-Junioren (U17)B1 2015/2016 Archiv

B1 Archiv 15/16

(U17-1) 2015/2016 Abschlusstabelle

B1 15 16 Tabelle

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. Juli 2016 14:33

B1- 1.Spieltag Kreisklasse

JFG Reichswald 09 - TSV Katzwang 05: 4 - 0

Bei herrlichem Fußballwetter präsentierte sich die neu formierte U17 in der Kreisklasse in beeindruckender Weise.

 

Von der ersten Minute an zeigte das Team mit Willen und Einstzbereitschaft, dass sie in Winkelhaid als Sieger vom Platz gehen wollen. Trotz Übergewicht im Mittelfeld und enorm viel Ballbesitz wollte aber der entscheidende Pass zunächst noch nicht gelingen. Die wenigen Konterversuche der Nürnberger wurden von der sicher stehenden Viererkette unterbunden.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. Juli 2016 14:06

Weiterlesen: B1- 1.Spieltag Kreisklasse
Go to top