Menü
Aktuelle Seite: HomeC-Junioren (U15)C1C1 2016/2017 ArchivU15-1 (1): JFG Reichswald 09 - SV Unterreichenbach 1:1 (1:0)

U15-1 (1): JFG Reichswald 09 - SV Unterreichenbach 1:1 (1:0)

In der Anfangsphase war es ein Abtasten beider Mannschaften.

Es dauert bis zur 7.Minute ehe Peer Graulich die erste Chance für die Hausherren hatte. Er ließ auf der Außenbahn seinen Gegenspieler stehen, zog von rechts in den Strafraum, doch sein Lupfer aus spitzem Winkel kratzte der Gäste-Keeper gerade noch so über die Latte. In der 9.Minute die nächste große Chance für die Reichswälder, Christian Schmidt zieht von links in der Strafraum der Gäste. Sein erster Versuch abzulegen wird abgeblockt allerdings direkt vor seine Füße, doch seinen Schuss entschärft ein Verteidiger der Gäste für deren bereits geschlagenen Torwart.

Doch nun drehten die Gäste auf und nahmen das Spiel komplett in die Hand. Oft Unordnung in den Abwehrreihen der JFG, doch die Gäste konnten ihre rießen Chancen nicht nutzen. Dann kurz vor der Halbzeit mehr oder weniger aus dem Nichts das 1:0 für die JFG. Sergen Kohl bringt einen Freistoß aus 30 Meter scharf auf den ersten Pfosten, wo ein gegnerischer Verteidiger den Ball unhaltbar für seinen Schlussmann unter die eigene Latte verlängert.

In der Halbzeit war es ein ständiges Anrennen der Gäste auf das Tor der JFG, die sich mit allem dagegen stellten was Sie hatten und es kaum noch schafften Akzente nach vorne zu setzen. Fabian Schuller, der Keeper der JFG, hatte zum Glück der Heimelf einen sehr guten Tag erwischt. Doch in der 50. Minute musste er sich dann doch geschlagen geben. Ein verunglückter Freistoß der JFG wird die Steilvorlage für einen SV-Konter, bei dessen Abschluss der Stürmer sich den Ball am herausstürmenden Schuller vorbei legt und nur noch einschieben muss. 1:1.

Die letzten Minuten verteidigte dich Heimelf eisern und behält aufgrund einer kämpferisch starken Leistung einen Punkt im

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. August 2017 21:16

Go to top