Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2011/2012 Archiv

D1 2011/2012 Archiv

D1-Archiv 11/12

D1 TSV Wolkersdorf gegen JFG Reichswald 2:6

Gleich von Beginn an spürte man, dass die Reichswalder heute in Wolkersdorf einen Dreier einfahren wollen. die dritte Möglichkeit nutzte Moritz bereits in der 6. Minute zu Führung. Mit einem schönen Distanzschuss ins lange Eck baute Kornelius die Führung in der 14. Minute aus. In der 18. Minute folgte ein schöner Angriff über rechts, die Flanke von Paul verwertete Marcel per Kopf zum 0:3. Leider wurde nun mit der Führung im Rücken das Spiel der Reichswalder immer schlechter, da man auf einmal die Laufbereitschaft fast komplett eingestellt hat. Konsequenz in der 22. Minute war der Anschlußtreffer der Wolkersdorfer per Elfmeter. Ab dem Zeitpunkt gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Bis zur 43. Minute, als Daniel die alte 3 Toreführung wiederherstellte. Doch die Wolkersdorfer schlugen postwendend wieder zurück, als 2 Minuten später ein Freistoß direkt verwandelt wurde.

Doch kurz nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit traf Rudi mit einem herrlichen Schlenzer zum 2:5. In der allerletzten Minute setzte dann Christoph zu einem Solo an, umkuvte 3 Abwehrspieler und schob den Ball am Torwart zum Endstand von 2:6 vorbei.

Mit mehr Laufbereitschaft und Leidenschaft wäre heute mehr drin gewesen, doch so musste man sich bei Torwart Lukas bedanken, dass er heute nur zwei Gegentore bekommen  hat und wir als Sieger vom Platz gehen konnten.

Aufstellung: Paul, Taschka, Thiem, Pirnbaum, Müller, Seeber, Hofmann, Dauth, Worschech, Hille, Schwarzländer, Schultze, Krollop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. November 2011 20:40

(U 13) D1 - JFG Reichswald - DJK Schwabach 2 - 7:1

Blitzstart für die Reichswalder. Bereits nach 48 Sekunden zappelte der Ball zur Führung im Netz. Torschütze Moritz W. In der 3. Minute war nach einer Ecke von Marcel der agile Kornelius zur Stelle und besorgte das 2:0. In der 9. Minute,

Zuletzt aktualisiert am Montag, 07. November 2011 12:40

Weiterlesen: (U 13) D1 - JFG Reichswald - DJK Schwabach 2 - 7:1

D1 JFG Reichswald gegen SC Feucht 3 3:1

Torfolge:  1:0 in der 7. Minute (Moritz W.); 1:1 in der 17. Minute; 2:1 in der 27. Minute (Marcel); 3:1 in der 37. Minute (Marcel)

Aufstellung: Paul, Taschka, Thiem, Pirnbaum, Müller, Hofmann, Schwarzländer, Worschech, Dauth, Schultze, Meschner

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2011 16:58

D1 JFG Reichswald gegen JFG Franken-Jura 2 0:1

Torfolge: 0:1   31. Minute

 Aufstellung: Paul, Taschka, Thiem,  Hofmann, Müller, Dauth, Worschech, Schwarzländer, Hille, Hacker, Braun

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2011 17:08

D1 TSV Feucht gegen JFG Reichswald 0:4

Das Spiel der vergebenen Tormöglichkeiten.

Schwungvoll begann das Spiel, mit einer frühen Führung für die Reichwälder. In der 5. Minute schloss Moritz  einen schönen Konter erfolgreich ab. In der Folge erspielten wir uns noch einige Möglichkeiten, doch um so schöner der Spielzug um so kläglicher der Abschluß. Tormöglichkeiten auf beiden Seiten wovon jedoch keine genutzt wurde. In der 24. Minute dann doch das 0:2 durch einen super Distanzschuss von Rudi.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2011 16:53

Weiterlesen: D1 TSV Feucht gegen JFG Reichswald 0:4

Seite 1 von 3

Go to top